Ich habe mich 2011, gemeinsam mit meiner Frau Verena, für den Schritt in die Selbständigkeit entschieden. Nach langen Verhandlungen und dafür relativ kurzer Bauzeit konnte ich dann endlich meinen Traum verwirklichen und habe im März 2015 das erste Mal Tor und Tür geöffnet!

An dieser Stelle können wir uns auch bereits bei unseren Kunden herzlichst bedanken – viele kommen wirklich immer wieder und empfehlen uns auch gerne weiter! DANKE!

Nach über 26 Jahren Berufserfahrung, kann ich jetzt mein Können und Wissen, mit Hilfe einer NEU + BESTENS eingerichteten Werkstatt  an Sie weitergeben!

 

 

Wie ein Blick auf den Spielplatz hinter der Werkstatt verrät, kann sich auch gerne Ihr Kind bei uns die Wartezeit „versüßen“. Wir weisen nur darauf hin, das wir keine Verantwortung und Haftung übernehmen! Unsere gemütliche Sitzgruppe darf natürlich von den wartenden Eltern genutzt werden, um auf die „Sprösslinge“ achten zu können!

 

Ein Gedanke zu “Werkstatt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.